Anfrage senden!

Ferienwohnungen Wienerroither

Sonnweg 7-9
9210 Pörtschach am Wörther See

Telefon 0043 4272 45294

%66%65%77%6F%2E%77%69%65%6E%65%72%72%6F%69%74%68%65%72%40%61%6F%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Jedes Jahr von 01.05. bis 30.09 für Sie geöffnet

map

top

Ein Familienbetrieb der besonderen Art: Ihre Unterkunft in Pörtschach am Wörthersee

Unterkunft Pörtschach am Wörthersee

Um sich ihren Traum des Eigenheims zu verwirklichen, beschloss Gründerin Anni Ratz, Unterkünfte an ihr Haus anzuschließen. Die Einnahmen aus der Zimmervermietung sollten den Traum wahr machen. Mit Mut, Einsatz und ehrlichem Engagement wurde aus dem Traum Wirklichkeit.

Im Jahr 2000 übernahm Tochter Ingrid Wienerroither mit ihrem Mann Josef den Familienbetrieb, nachdem ihre Mutter sich bis zu ihrem 80. Lebensjahr mit Hingabe und Liebe dem Wohl der Gäste gewidmet hatte. Mit der Neuübernahme wurden zwei weitere Ferienwohnungen ausgebaut.

Unterkünfte in Pörtschach am Wörthersee - Ein gelebter Traum im Herzen Kärntens

„Wir sind hier geboren und aufgewachsen und können uns keinen besseren Ort zum Leben vorstellen“, ist sich das Ehepaar einig, „diese wunderbare Seite von Kärnten wollen wir unseren Gästen näher bringen.“ Als passionierte Hobbygärtner, Sänger der Singgemeinschaft Pörtschach und von Herzen gesellige Menschen, genießen wir den persönlichen Kontakt mit unseren Gästen.

„Wohlfühlen und Genießen - das steht bei uns im Vordergrund. Wir möchten unseren Gästen den Urlaub - und damit die schönste Zeit im Jahr - einfach unvergesslich gestalten.“

Buchen Sie am besten gleich Ihre Unterkunft in Pörtschach am Wörthersee:

Anfrage senden.

Ingrid & Josef Wienerroither freuen sich auf Ihren Besuch!